Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/lustigefrage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Bei ROT über die AMPEL in der Eile...?

 

 

Hallo Community,

 

Folgende Situation: Gestern auf dem Weg zu Uni hatte ich es sehr eilig. An einer Kreuzung stand ein Junge (ca.14 Jahre) und hat auf die grüne Ampel gewartet. Ich habe nicht gewartet und bin trotzdem rüber gegangen.

Auch wenn ich es eilig hatte:
War ich ein schlechtes Vorbild für Ihn als 20-jährige Studentin? Was hättet ihr gemacht?

Ps: Frage, weil ich seit dem ein echt schlechtes Gewissen habe und nicht will das er jetzt immer über Rot geht...

14.10.15 10:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung